Schnäpperfete ein toller Erfolg
11.09.2023Bei herrlichem Wetter zog es wieder hunderte Radfahrer anlässlich der Tour de Chattengau am Sonntag, dem 10. September 2023 nach Haldorf auf den Hof Krug in der Grifter Straße. Nach 4-jähriger Pause hatte der Gesangverein 1904 Haldorf zur Schnäpperfete eingeladen.
Die 1. Vorsitzende Carmen Bülo zeigte sich mehr als zufrieden, denn die zahlreichen Besucher ließen sich die Schnäpper mit Specksoße oder Apfelmus, sowie Kaffee und Kuchen sichtlich schmecken. Unterstützt wurde die Veranstaltung von der Freiwilligen Feuerwehr Haldorf e.V. und dem Kultur- und Heimatverein Haldorf e.V.
Gleichzeitig war das Hirtenhaus für Besichtigungen geöffnet. Dieses Angebot wurde ebenfalls von zahlreichen Gästen genutzt.
» weitere Beiträge:
Infos zum Karneval
Der 64. Haldorfer Karneval wirft seine Schatten voraus. Da das DGH nicht mehr zur Verfügung steht wird der diesjährige Karneval...» weiterlesen
Aktualisierter Abfallkalender 2026
Der Zweckverband Abfallwirtschaft hat die Abfallkalender für viele Orte im Schwalm-Eder-Kreis zum Jahreswechsel nochmals überarbeitet. Den aktuellen Abfallkalender 2026 für...» weiterlesen
Neuer Unterstand für Haltestelle
Die Bushaltestelle "Kleines Feld" in der Grifter Straße hat einen Unterstand mit zwei Sitzbänken für die Fahrgäste und drei Fahrradanlehnbügel...» weiterlesen
TERMINE
Mittwoch, 22. April 2026 (16:00 – 18:00 Uhr)
Kartenvorverkauf Musical „Schneewittchen“ im ev. Gemeinderaum (Wolfershäuser Str. 4)
Samstag, 9. Mai 2026 (11:00 Uhr und 12:30 Uhr)
Basteln im Hirtenhaus für Kinder ab 6 Jahren
Sonntag, 10. Mai 2026 (15:30 Uhr / Einlass: 15:00)
Musical „Schneewittchen“, DGH Holzhausen
Himmelfahrt, 14 Mai 2026 (ab 10:00 Uhr)
Spaß am Radweg












